Skip to toolbar

Life as a blogger und warum guter Schlaf besonders wichtig ist

Mein Leben als Blogger sind nicht nur Events mit freiem Dinner, Fotografieren und in die Kamera sprechen. Im Hintergrund findet einiges statt, was man auf Instagram oder auf dem Blog nicht sieht. Der Tag als Selbstständige besteht größtenteils aus Computerarbeit. Unter Anderem Brands Ideen für Zusammenarbeiten pitchen, Rechnungen, Mahnungen schreiben, Artikel verfassen, Content planen,… Darunter werden vor allem Augen und der Nacken belastet. Um so wichtiger ist, dass der Nacken in der Nacht entlastet wird. Da ich meist auf der Seite schlafe, sind Seiten-Nacken-Kissen am besten für mich. Seit kurzer Zeit teste ich zur Entlastung der Nackenwirbelsäule ein Memory-Kissen von Snooze project. Durch dessen adaptiven und druckentlastenden Materialien, bietet das Kissen optimale ergonomische Unterstützung für jeden Körpertyp und soll daher für jeden super sein. So wird der Nacken in der Nacht entlastet, und am Tag hab ich keine Probleme. Außerdem zum Kissen: alle verwendeten Stoffe des Snooze Project Kissens sind für Allergiker geeignet, der Bezug des Kissens ist besonders atmungsaktiv, der Bezug des Snooze Project Kissens kann unkompliziert abgenommen und bei 60°C gewaschen werden.

 

Letztendlich finde ich das Kissen super weich und bequem,- an die Höhe des Kissens muss ich mich jedoch noch etwas gewöhnen. Aber es wird fleißig weiter gedöst und getestet!!

1